Monatliche Archive: Mai 2020

Frühlingsimpressionen im Kinderhaus!

  „Jedes Kind weiß, was der Frühling spricht: Lebe, wachse, blühe, hoffe, liebe, freu dich und treibe neue Triebe, Gib dich hin und fürcht’ das Leben nicht!“ Hermann Hesse    

Gepostet in Keine Kategorie | Kommentare deaktiviert für Frühlingsimpressionen im Kinderhaus!

Freie Schule und Kinderhaus sagen Danke

Freie Schule und Kinderhaus sagen allen Kindern „Danke“, für jede Menge tolle Kinderpost!  

Gepostet in Keine Kategorie | Kommentare deaktiviert für Freie Schule und Kinderhaus sagen Danke

GUTER AUSGANG  –  LESERIN UND ELTERN HELFEN!

In der Nacht vom 16.04. auf den 17.04.2020, hatten sich Unbekannte Zutritt zu unserem Außengelände verschafft und hier mehrere Bänke zerstört und eine komplette Bierzeltgarnitur entwendet. Inzwischen konnten wir unsere Bierzeltgarnitur aus dem Fundbüro wieder abholen und freuen uns über … Weiter lesen

Gepostet in Keine Kategorie | Kommentare deaktiviert für GUTER AUSGANG  –  LESERIN UND ELTERN HELFEN!