Auch in diesem Jahr bestritten unsere Jungen und Mädchen aus dem Kinderhaus das alljährliche Winterturnier. Fußballtrainer Gernot Krieg hatte die jungen Nachwuchstalente in mehreren Trainingseinheiten sehr gut auf das Turnier vorbereitet.

An diesem Vormittag kämpften nun drei Mannschaften um den beliebten Wanderpokal, der bis dato noch in den Händen der „Rotkehlchen“ war.

Es wurden drei spannende Spiele. Jeder Ball war hart umkämpft, die Spieler und Spielerinnen taten ihr Bestes in Angriff und Abwehr. Die Motivation zu gewinnen und Tore zu erzielen, wurde bis zum Schlusspfiff hochgehalten. So waren der Torwart Leopold Kuhnert sowie Leonard Bogunski, der bester Torschütze des Turniers wurde, stark am Sieg ihrer Mannschaft beteiligt.

Letztlich ging der Pokal an die „Frösche“, die Sieger des Turniers wurden. Zweiter wurde die Mannschaft der „Blaumeisen“, dritter Sieger wurden dieses Jahr die „Rotkehlchen“, die nächstes Mal sicherlich wieder angreifen werden, um den Pokal zurück zu erobern.

Ein herzliches Dankeschön geht hiermit auch an den Trainer, Schiedsrichter und Organisator des Winter-Cups, Gernot Krieg.