April 2016
Wir laden ein, zum Handball für den guten Zweck!
Liebe Eltern,
gemeinsam mit dem Presseclub, dem Marketingclub Magdeburg und dem Familienverband soll in diesem Jahr das „HC Monte-Team“ wieder zu einem Handball-Benefizturnier antreten.
Dies soll am Samstag, den 11.06.16 vormittags in der Sporthalle Albert-Vater-Straße stattfinden. Als Trainer konnten wir erneut Dirk Wendler gewinnen, der einiges an Handballerfahrung mitbringt!!!

Das Training soll bis dahin dienstags, erstmalig am 19.04.16, von 18.30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Sporthalle der Weitlingschule in Olvenstedt stattfinden.

Alle, die Lust haben, mit zu machen (und ggf. auch ein bisschen Handball spielen können;) sind herzlich eingeladen! Zur besseren Organisation würde ich mich freuen, wenn ihr euch, bei Interesse, mal kurz bei mir meldet. Tel: 0391-6628690 – gern auch per E-Mail: victoria.pukall@montessori-zentrum-magdeburg.de
Also dann…SPORT FREI.

Juni 2016
Unser Team war das Stärkste!
Freude gab es nicht nur über die 1.000 Euro Einnahmen durch Spenden und Startgelder für das Familienhaus und den Handballnachwuchs (HSV) Magdeburg. Die Mannschaft des Montessori-Zentrums erreichte am 11.06.2016 den ersten Platz im mittlerweile 6. Benefiz-Handballturnier des Presseclubs.