KITA EINSTIEG MAGDEBURG … ein Facebook-Eintrag … eine wunderbare aktion, die wir von herzen gern unterstützt haben ?
Für unsere Mitmachaktion „Kinder malen für Kinder“ sind nun einige Kunstwerke mit Herz zusammen gekommen.??Wir bedanken uns. For our hands-on campaign „Children paint for Children“ – we have received some works of art with a heart. We say thank you. لحملتنا العملية „رسم الأطفال للأطفال“ تلقينا بعض الأعمال الفنية. نشكر لنا??
Wir bedanken uns bei allen, die bisher mitgemacht und uns unterstützt haben! ? ottokar – Das Magdeburger Familienmagazin Freiwilligenagentur Magdeburg Kita Kunterbunt Kita Knirpsenland Unser besonderer Dank geht an das Montessori-Kinderhaus Magdeburg, die uns zusätzlich zu den toll gestalteten Bildern, sogar Kreide und Stifte haben zu kommen lassen! ? Somit können wir jetzt das erste Paket auf die Reise schicken. Wir hoffen den vielen Kindern in der Zentralen Aufnahmestelle für Asylbewerber*innen in Halberstadt, damit eine Freude machen zu können. Und vielleicht bekommen wir ja bald Antwort…?