Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Pädagogies.

Wir Elternvertreter*innen haben am 2. Februar 2023 bei Tee, Kaffe und Keksen zum ersten Elterntreff im neuen Jahr geladen. Es wurde viel gelacht und viele interessante Gespräche geführt. Dabei habt ihr fleißig eure Wünsche an uns Elternvertreter*innen und die Schule heran getragen … große und kleine, lang gehegte oder neu im Gespräch miteinander entstandene … von der Wasserrutsche, über das Regendach, bis hin zur Schulkatze waren viele tolle und verschiedenen Ideen dabei.

Wir als Elternvertreter*innen freuen uns darauf, all eure Wünsche zu sichten. Gemeinsam mit der Schule wollen wir dann ins Gespräch kommen, um zu schauen, was hiervon alles verwirklicht werden kann.

Vielen Dank an euch, für eure zahlreichen Ideen und den gemütlichen AustauschNachmittag.

Eure Elternvertreter*innen